Über uns


Im Januar 2017 haben wir den offiziellen Bescheid bekommen, dass wir wieder unseren Geburts- und Mädchennamen unserer Mutter tragen dürfen. Wir heissen deswegen neu "Renker" und nicht mehr "Fräßdorf" mit Nachnamen. Ansonsten ändert sich aber gar nichts und wir sind noch genau die Selben :)


Name: Judith Renker

Beruf: Chemielaborantin

Hobbys: die Pferde, reiten, lesen, Kino etc

 

Seit der Saison 2010 bin ich begeistert hinter den Kulissen der Westernturniere dabei. Anfangs als Speaker hat es mich immer mehr unterstützend zu Andrea ins Büro gezogen. Daraus wurde dann die Tätigkeit als Show Secretary.

Privat bin ich neu nach über 13 Jahren im Westernsattel wieder im Dressursattel zu Hause, fühle mich aber dem Westernreiten noch immer sehr verbunden.

Ich freue mich auf die neue Saison, auf die Begegnung mit den Startern und auf schönen Sport.

 


Name: Jana Renker

Beruf: juristische Assistentin Advokaturbüro, Sozialversicherungsexpertin

Hobbys: Sport, mein Hund, lesen, etc.

 

Seit einigen Jahren habe ich Judith immer wieder bei der Durchführung von Westernturnieren unterstützt, sei es als Speaker, im Büro, als Mädchen für Alles oder im Catering. Dabei hat mich der Umgang mit den Startern und der Einblick in den spannenden Sport stets begeistert. Ich freue mich, mich in der kommenden Saison neuen Herausforderungen zu stellen und euch - zusammen mit Judith - lässige Veranstaltungen zu bieten.

 

 


Name: Stefan Bürding

Beruf: Chemikant

Hobbys: Badminton

 

Durch meine Beziehung mit Judith bin ich in die Turnierorganisation hineingeraten ;). Am Turnier unterstütze ich das Team als Catering-Chef. Ausserdem bin ich vor und nach dem Turnier Helfer bei diversen Arbeiten, wie Sponsorensuche, Schleifen sortieren, Schleppen und Vorbereiten.

 

 


Name: Finnley

Geburtstag: 01.2015

Rasse: Cairn Terrier

Beruf: Bürohilfe und Gutelaunemacher

Hobbys: fressen, spielen, schlafen...

 

Ich halte Wache im Büro- und freue mich über jeden Besucher, der mit Aufmerksamkeit schenkt :). Ausserdem helfe ich tatkräftig beim Auf- und Abbau der Turnierinfrastruktur mit, z.B. indem ich Kartons in handliche Stücke zerkleinere ;). Gerne lasse ich mich mit "Würstl" bestechen. 


Name: Felice

Geburtstag: 12.05.2006

Rasse: Azteka B

Geschlecht: Stute

 

Nach einer Grundausbildung im Westernbereich, lernt sie gerade auch Stück für Stück das 1x1 der klassischen Dressur

Name: Cowboy

Geburtstag: 1994

Rasse: Freiberger-Mix

Geschlecht: Wallach

 

 

 

Seit Dezember 2014 verbringt er seinen mehr als wohlverdienten Lebensabend auf einer Weide in Deutschland